Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Zähne gesund zu halten.
Gesunde Zähne sind wichtig für Ihr Wohlbefinden.
Bei uns können Sie sich wohlfühlen und gut betreut werden.
Unsere Leistungen sind zum Beispiel:
- Zahnuntersuchungen: Wir schauen uns Ihre Zähne genau an. So finden wir Probleme frühzeitig.
- Zahnreinigungen: Wir reinigen Ihre Zähne gründlich. Das hilft, Karies und Zahnstein zu vermeiden.
- Füllungen: Wenn ein Zahn kaputt ist, reparieren wir ihn mit einer Füllung.
- Zahnprothesen: Wenn Zähne fehlen, können wir Ihnen helfen, neue Zähne zu bekommen.
Unser Team ist freundlich und erfahren. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen.
Vereinbaren Sie einen Termin! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Unsere Telefonnummer ist: 02362 954448
Ihr Zahnarzt-Team Dr. Janina Surholt
Unsere Adresse ist: Patersgasse 5 in Dorsten